Häufig gestellte fragen

Wir beantworten sie
header_image

Häufig gestellte fragen

Und wir beantworten sie alle

Wir streuen nicht, da Split oder Streusalz unsere Eisfläche zerstört.

Einfach im Belegungsplan nachschauen. Ist immer tagesaktuell.

Es herrscht ausnahmslos Helm- und Handschuhpflicht! Jedoch ist keine volle Eishockeyausrüstung erlaubt.

Kürpatch sind spezielle Eiszeiten für Eiskunstläufer (unabhängig vom Verein) aber ausschließlich mit Trainern.

Einfach eine kurze Mail an info@ecs-arena.de. Wir melden uns zeitnah.

Wir haben von Größe 19-47 alles da. Auch „Rutscherl“ für die ganz Kleinen.

Ihre frage war nicht dabei?

Du hast eine Frage die wir noch nicht beantwortet haben? Kein Problem! Wir beantworten gerne deine ganz individuelle Frage oder Anfrage. Melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören.